Bächlitalhütte vorübergehend bis Mi 7. Okt. geschlossen

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage und Schneemenge für das kommende Wochenende schliessen wir die Hütte vorübergehend bis und mit Mittwoch 7. Oktober 2020. Auch der Winterraum ist geschlossen.
Vom 8.-11. Oktober planen wir die Hütte wieder zu öffnen und freuen uns noch den einen oder anderen Gast zu begrüssen.
Ab dem 12. Oktober ist die Hütte infolge Reparaturarbeiten geschlossen, zugleich beenden wir dann auch die Sommersaison. Es hat weder Wasser noch Strom. Betreffend Winterraum informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt, ca. Ende Oktober.
Wir danken allen Gästen herzlich für den Besuch bei uns auf der Bächlitalhütte! Trotz den vielen Unsicherheiten war es eine schöne Saison mit vielen tollen Begegnungen.

Bleibt gesund und bis bald auf der Bächlitalhütte
Esther & Beni