Kommission für Kommunikation sucht  eine Leiterin/einen Leiter

Kommission für Kommunikation sucht eine Leiterin/einen Leiter

Als Team von fünf Personen sorgen wir mit den Clubnachrichten, unserer Website und Facebook dafür, dass unsere Sektionsmitglieder über spannende Aktivitäten, wichtige Themen und Neuerungen regelmässig informiert werden.

Wir kümmern uns um eine aktuelle Website, den Facebook-Auftritt, die Akquisition und Publikation von Inseraten, produzieren auch einmal einen Flyer für unsere Hütten. Wir sind auch dafür besorgt, dass via Medien auch Nicht-Mitglieder über unsere Aktivitäten erfahren. Diese vielfältigen Aufgaben müssen koordiniert und auch in den Vorstand eingebracht werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn du über Erfahrung in der Kommunikationsbranche verfügst, umso besser. Bei Interesse lässt sich diese Stelle auch der Redaktor-Tätigkeit (siehe unten) ergänzen. Unser Sektionspräsident Jean-Daniel Blanc oder die Leiterin Kommunikation Andrea Zimmermann, informieren dich gerne über weitere Details.
Jean-Daniel Blanc, 079 601 54 39
Andrea Zimmermann, 079 604 52 73